Online-Vortrag SAB

«Ganzheitliche Führung: Worum es in der neuen Epoche geht»

Online-Vortrag des SAB am 13. September 2022

Was verlangt die neue Epoche von Führenden, damit sich sowohl der Einzelne als auch Gesellschaft, Wirtschaft und Politik erfolgreich weiterentwickeln können? Welche Führungsqualitäten sind gefragt? Was sagt die Führungsbestimmung eines Menschen aus und was zeichnet eine Führungspersönlichkeit aus?

Diesen und weiteren spannenden Fragen rund um das Thema Führung in Verbindung mit astrologischen Aspekten widmet sich Christine Kloess in ihrem Vortrag. Dabei zeigt sich ebenso auf, weshalb die Kunst der Führung jeden von uns etwas angeht und sich jeder darüber klar werden sollte, wo er in Führung zu gehen bestimmt ist.

Online-Vortrag vom SAB:

Dienstag, 13. September 2022, 19.30 Uhr

Thema: «Ganzheitliche Führung: Worum es in der neuen Epoche geht»

Referentin : Christine N. Kloess

Ort: Live in Zürich im Hotel Glockenhof sowie Online- via Zoom.

Anmeldung: Anmeldung via unserer Website ist für alle Teilnehmenden Pflicht. Du erhältst danach den Zugangscode zum Vortrag.

Zeit: 19.30 Uhr, Öffnung des Zoom-Raumes ab 19.15 Uhr

Kosten: Freier Eintritt für SAB-Mitglieder, CHF 10.- für Astro-Club und SAF-Mitglieder, CHF 20.- für Gäste

Weitere Informationen auch unter: www.astrologenbund.ch

Über die Referentin

Astrologin Christine N. Kloess

Christine N. Kloess

Inhaberin von Kloess LivingTalents, (www.livingtalents.com) begleitet seit vielen Jahren Individuen und Führungskräfte im Bereich ganzheitlicher Bewusstseins- und Führungsarbeit. Als Autorin (www.edition-livingtalents.com) hat sie kürzlich ihr viertes Buch veröffentlicht, das einen ganzheitlichen Blick auf die Kunst der Führung vermittelt. Die erfahrene Astrologin ist Fach- und Vorstandsmitglied des SAB.