Das Prüfungsteam des Deutschen Astrologen-Verbandes

Bei Fragen an das Prüfungsteam wenden Sie sich bitte an Dr. Wolfgang Steven, Telefon: 03821-7091730, E-Mail  [email protected]

Gülcan Weise, Astrologin
Braunshardter Weg 10, 64293 Darmstadt
Tel.: 06151 – 3686319
Gülcan Weise ist seit 2011 geprüfte Astrologin DAV. Ihre astrologischen Schwerpunkte sind die psychologische und traditionelle Astrologie sowie Stundenastrologie. Eine eigene Homepage ist in Planung und wird hier veröffentlicht.

Dr. Annett Bagdassarov, Astrologin
John-Schehr-Str. 53, 10407 Berlin
Tel.: 0177/5470552
Dr. Annett Bagdassarov ist seit 2022 geprüfte Astrologin DAV und Juristin. Sie weiß aus eigener Erfahrung den Prüfungsbereich des DAV sehr zu schätzen und möchte mit ihrer Arbeit etwas davon zurückgeben.

Ute Flörchinger, Astrologin
Konrad-Adenauer-Ring 9a, 69226 Nußloch
Tel.: 06224 – 17232
Ute Flörchinger ist Geprüfte Astrologin DAV und seit 1998 in eigener Beratungspraxis in Nußloch bei Heidelberg tätig. Sie leitet das DAV Ausbildungszentrum Heidelberg. Die Beratungs- und Unterrichtsschwerpunkte sind sowohl psychologische als auch klassische Astrologie. Weitere Informationen finden Sie unter www.astroberatung-heidelberg.de

Dr. Wolfgang Steven, Astrologe
An der Bäderstraße 16F, 18311 Ribnitz-Damgarten
Tel.: 03821 7091730
Wolfgang Steven ist geprüfter Astrologe DAV. Er leitet das Astrologie Zentrum Ostsee am Fischland/Darß. Er berät in Berufs- und Karrierefragen und hilft
Anliegen und Entscheidungen astrologisch zu lösen. Seine Schwerpunkte sind die psychologische und klassische Astrologie/Stundenastrologie.
Weitere Informationen finden Sie unter www.astrologie-zentrum-ostsee.de.

Sabine Meuler, Astrologin
Zum Tal 17, 66606 St. Wendel
Tel.:  06858-600281
Sabine Meuler ist geprüfte Astrologin DAV. Sie berät in eigener Praxis mit den Schwerpunkten der modernen, lösungsorientierten Astrologie. Gelernt hat sie die Psychologische Astrologie im DAV-Ausbildungszentrum Köln bei Heidi Treier, nachfolgend folgten Weiterbildungen in Traditioneller Astrologie bei Birgit von Borstel, Seminare in Stundenastrologie bei Ute Flörchinger und Astromedizin bei Petra Dörfert.