Astrologische Beratung bei Expertinnen und Experten

Astrologische Beratung. Der Deutsche Astrologen-Verband ist die Adresse für seriöse Astrologie.
Sie möchten sich astrologisch beraten lassen? Unsere Expertinnen und Experten helfen Ihnen gern: Professionell, kompetent und verantwortungsbewusst.

Eine besondere Qualitätsauszeichnung ist der Titel „geprüfter Astrologe DAV“ oder „geprüfte Astrologin DAV“. Diese Zertifizierung erhalten nur jene, die sich einer umfangreichen schriftlichen und mündlichen Astrologie-Prüfung unterzogen haben. Darüber hinaus haben alle Beraterinnen und Berater ein Berufsgelöbnis abgelegt.

Mit dem Redesign der DAV-Website haben wir auf unserer Expert*innen-Seite eine ausführliche Suchfunktion implementiert. Sie können nun – wie im Suchfenster angezeigt – nach verschiedenen Kriterien ganz gezielt ihre Berater*innen suchen, zum Beispiel in der Nähe ihres Wohnortes. Sie können sich aber auch nur unsere geprüften Kolleg*innen anzeigen lassen oder nach einzelnen Fachgebieten suchen.

1. Schritt: Geben Sie Ihren Standort ein (Stadt oder PLZ) und klicken Sie auf das Suchsymbol
      Falls Sie die automatische Standortfunktion nutzen möchten, muss diese in Ihrem Endgerät aktiviert sein. Ansonsten folgen Sie Schritt 1
    2.  Schritt: Die angezeigten Suchergebnissen können Sie mit den unten stehenden Filtern sortieren. Suchen Sie einen Berater direkt nach dem Namen, füllen Sie das „Namen“-Feld aus und klicken Sie auf das Suchsymbol.

Suche nach Standort oder PLZ