Online AA Conference 2020

Astrologie-Tagung der Astrological Association

Die jährliche Konferenz der britischen Astrological Association zählt zu den bedeutendsten Zusammenkünften von Astrologen und Astrologinnen weltweit. Auch DAV-Mitglieder sind immer wieder dabei. In diesem Jahr müssen die britischen Astrologen der Corona-Pandemie Tribut zollen.
Die 52. Konferenz findet deshalb online statt, und zwar vom 26. – 28. Juni.

Das eröffnet die Möglichkeit für weitere Teilnehmer, denen der Weg auf die Insel nicht möglich ist.

Den Mitgliedern des DAV bietet die Astrological Association besondere Konditionen an. Sie erhalten den kompletten Zugang zu allen Vorträgen und Workshops für 119,50 Pfund (statt 239,-) bei einer Anmeldung bis zum 20. Juni.

45 Astrologinnen und Astrologen präsentieren dort ihre Forschungsergebnisse. Weitere Informationen finden Sie unter: www.astrologicalassociation.com

Anmeldungen bitte direkt an Wendy Stacey: mit dem Vermerk, dass Sie DAV-Mitglied sind. Wir werden das bestätigen und dann erhalten Sie den Sonderpreis.

Zum Download finden Sie hier Details zur Organisation, wir freuen uns über ein reges Interesse von Seiten des DAV.

Klemens Ludwig

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.