Flat View
von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 288
Dienstag, 16. März 2021 , um 19:30 Uhr

Was ist deine Lektion?

Mit dem Wechsel der Sonne in das Zeichen Widder am 20. März 2021 beginnt ein neues astrologische Jahr. Nach der so genannten chaldäischen Reihe wird das Jahr dem Planeten SATURN zugeordnet – während das Jahr des MONDES endet.

Saturn ist der große Lehrmeister unter den Planeten. Er zeigt uns unsere Grenzen auf und konfrontiert uns mit unseren Unzulänglichkeiten. Dahinter steckt eine durchaus positove Ansicht, denn: Nur wer seine Grenzen kennt, kann sie überschreiten, und nur wer sich seiner Defizite bewusst ist, kann sich entwickeln. Es ist also an uns, ob und wie wir die Lektion des Saturn in diesem Jahr annehmen.

Kirsten und Christopher geben in diesem Online-Vortrag einen Überblick über die Idee der Zuordnung der Jahre zur chaldäischen Reihe der Planeten. Dann widmen sie sich ausführlich der Frage, welche Lektion für jedes einzelne Tierkreiszeichen unter der Herrschaft des Saturn ansteht.

Die beiden AstrologInnen gehen dabei auch auf Fragen ein und entwerfen Möglichkeiten, wie wir diese Lektion in Erfolg für uns umwandeln können. Denn die Kraft der Konzentration, wie sie Saturn mit sich bringt, erlaubt es uns, den Fokus auf das zu lenken, was gerade wirklich wichtig ist – und wie wir mit Mut und Selbstvertrauen vorangehen, um das zu erreichen, wovon wir schon immer geträumt haben.

Veranstaltungsort* https://www.phoenix-astrologie.de
Email an Kirsten Buchholzer
Kontakt : Kirsten Buchholzer

Ohne PLZ-Bereich

Dienstag, 16. März 2021, 19:30 - 21:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.