Flat View
Schicksal und freier Wille
von Birgit von Borstel Aufrufe : 196
Freitag, 28. Februar 2020 , um 19:30 Uhr

Ist unser Schicksal vorherbestimmt, und wenn ja, inwiefern? Gibt die traditionelle Astrologie tatsächlich Auskunft über die finanzielle Situation oder Verwirklichung von Kindern im Leben eines Menschen? Oder darüber, wann sich eine neue Partnerschaft anbahnen kann? Wie steht die traditionelle Astrologie zum freien Willen? Ist es überhaupt möglich, mit ihr lösungsorientiert zu beraten, wenn die Dinge vorherbestimmt sind? Und stimmt es, dass die Hellenen ursprünglich den siderischen Tierkreis benutzten? Welche Konsequenzen ergäben sich daraus?

Dieser Vortrag widmet sich den zum Teil überraschenden Antworten auf die Fragen und Vorurteile, die im Zusammenhang mit der traditionellen Astrologie entstehen. Anhand von Beispielen wird gezeigt, wie die Tradition die moderne Methodik ergänzt und dass traditionelles Deuten und lösungsorientiertes Beraten sich nicht ausschließen.

Veranstaltungsort* Astrologie Zentrum Berlin, Möckernstraße 68, Aufgang B, 10965 Berlin
Email an Birgit von Borstel
Kontakt :

PLZ-Bereich 1

Freitag, 28. Februar 2020, 19:30 - 21:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.