Flat View
Hamburger Stammtisch für Astrologie und Tarot
von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 10031
Montag, 3. Februar 2020 , um 19:00 Uhr

Seit 2004 bieten die Mantiker - Regionalstelle des Deutschen Astrologenverbands und Ansprechpartner des Tarot e.V. in Hamburg - Laien, Fortgeschrittenen, Profis oder Neugierigen die Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen. Notieren Sie sich am besten den regelmäßigen Termin: Immer der 1. Montag des Monats ab 19:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Hier können Sie sich unverbindlich über Astrologie und das Kartenlegen sowie über die Arbeit des Vereins Tarot e.V. und des Deutschen Astrologen-Verbands informieren. Professionelle Kartenleger und Astrologen können ihre Arbeit vorstellen und sich mit anderen Experten vernetzen.

Wir freuen uns auf Sie! Hier können Sie sich auf den Erinnerungs-Verteiler für den Stammtisch eintragen lassen.

Veranstaltungsort* Chakra Café, Susannenstraße 11, Hamburg
Email an Kirsten Buchholzer
Kontakt : Die Mantiker, , Tel.: 040 / 6899 4464

PLZ-Bereich 2

Montag, 3. Februar 2020, 19:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.