Die große Sehnsucht – Neptun in den Fischen (astrologischer Donnerstag)

Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig

Thema heute: Die große Sehnsucht - Neptun in den Fischen Der Astrologische Donnerstag ist sowohl für interessierte Laien, als auch für Menschen mit astrologischen Vorkenntnissen geeignet. Birgit Böhmig – DAV geprüfte Astrologin – schaut mit Euch zusammen auf Themen des Zeitgeistes aus astrologischer Perspektive: laienverständlich und inspirierend. Zusätzlich gibt es 30 Minuten erfahrbare Astrologie wie

Die Zeitenwende 2023 bis 2026 eine Untermauerung aus astrologischer Perspektive (astrologischer Donnerstag)

Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig

Thema heute: Die Zeitenwende 2023 bis 2026 eine Untermauerung aus astrologischer Perspektive Der Astrologische Donnerstag ist sowohl für interessierte Laien, als auch für Menschen mit astrologischen Vorkenntnissen geeignet. Birgit Böhmig – DAV geprüfte Astrologin – schaut mit Euch zusammen auf Themen des Zeitgeistes aus astrologischer Perspektive: laienverständlich und inspirierend. Zusätzlich gibt es 30 Minuten erfahrbare

Die Tierkreiszeichen eine inspirierende und hilfreiche astrologische Entwicklungsphilosophie (astrologischer Donnerstag)

Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig

Thema heute: Die Tierkreiszeichen- eine inspirierende und hilfreiche astrologische Entwicklungsphilosophie Der Astrologische Donnerstag ist sowohl für interessierte Laien, als auch für Menschen mit astrologischen Vorkenntnissen geeignet. Birgit Böhmig – DAV geprüfte Astrologin – schaut mit Euch zusammen auf Themen des Zeitgeistes aus astrologischer Perspektive: laienverständlich und inspirierend. Zusätzlich gibt es 30 Minuten erfahrbare Astrologie wie

Die Planeten unsere inneren Teilpersönlichkeiten mal astrologisch betrachtet (astrologischer Donnerstag)

Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig

Thema heute: Die Planeten unsere inneren Teilpersönlichkeiten mal astrologisch betrachtet Der Astrologische Donnerstag ist sowohl für interessierte Laien, als auch für Menschen mit astrologischen Vorkenntnissen geeignet. Birgit Böhmig – DAV geprüfte Astrologin – schaut mit Euch zusammen auf Themen des Zeitgeistes aus astrologischer Perspektive: laienverständlich und inspirierend. Zusätzlich gibt es 30 Minuten erfahrbare Astrologie wie

das innere Team Aspekte im Geburtshoroskop (astrologischer Donnerstag)

Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig

Thema heute: das innere Team- Aspekte im Geburtshoroskop Der Astrologische Donnerstag ist sowohl für interessierte Laien, als auch für Menschen mit astrologischen Vorkenntnissen geeignet. Birgit Böhmig – DAV geprüfte Astrologin – schaut mit Euch zusammen auf Themen des Zeitgeistes aus astrologischer Perspektive: laienverständlich und inspirierend. Zusätzlich gibt es 30 Minuten erfahrbare Astrologie wie z.B. eine

Zeitalter KI – Pluto wechselt in den Wassermann (astrologischer Donnerstag)

Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig

Thema heute: Zeitalter KI - Pluto wechselt in den Wassermann Der Astrologische Donnerstag ist sowohl für interessierte Laien, als auch für Menschen mit astrologischen Vorkenntnissen geeignet. Birgit Böhmig – DAV geprüfte Astrologin – schaut mit Euch zusammen auf Themen des Zeitgeistes aus astrologischer Perspektive: laienverständlich und inspirierend. Zusätzlich gibt es 30 Minuten erfahrbare Astrologie wie

Rückzug? – astrologische Hintergründe zum rückläufigen Mars (astrologischer Donnerstag)

Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig

Thema heute: Rückzug?- astrologische Hintergründe zum rückläufigen Mars Der Astrologische Donnerstag ist sowohl für interessierte Laien, als auch für Menschen mit astrologischen Vorkenntnissen geeignet. Birgit Böhmig – DAV geprüfte Astrologin – schaut mit Euch zusammen auf Themen des Zeitgeistes aus astrologischer Perspektive: laienverständlich und inspirierend. Zusätzlich gibt es 30 Minuten erfahrbare Astrologie wie z.B. eine