Die Hauptachsen im Horoskop – Unsere Ankerpunkte für innere Zentrierung

Amerang , Deutschland

Astrologisch-schamanische Erfahrungstage mit Jutta Stemmer.   Wir leben in unruhigen Zeiten. Umso wichtiger wird es, immer wieder unseren inneren Kompass auszurichten. Die Hauptachsen im Horoskop geben Hinweis auf unsere ganz individuellen Ankerpunkte im Leben. In einer kleinen Gruppe von maximal 13 Teilnehmer:innen und in  entspannter Atmosphäre werden wir uns unseren Hauptachsen als Stabilitätspunkte widmen. Wir

Der Substanzpunkt – Quelle unserer Urenergie

München

Seminarleitung: Beatrix Braukmüller Leiterin des DAV Ausbildungszentrums Bremen.   Der Substanz-Punkt, der individuell anhand der Faktoren Aszendent, Mars und Saturn errechnet wird, gibt Aufschluss darüber, in welchem Lebensbereich (Haus) wir mit welcher Energie (Zeichte) an Substanz gewinnen, wo und wie wir effektiv Kräfte samogieSmeln können. Er gibt jedoch auch Hinweise darauf, wo wir dazu neigen,

Online - Astrologie-in-München - Jutta Stemmer

Als Astrolog:innen steht uns ein Medium zur Verfügung, das dazu geeignet ist, uns selbst, sowie unsere Motivation, unsere Handlungs- und Reaktionsweisen besser zu verstehen. Die virtuellen Treffen via Zoom dienen dem Austausch unter Kolleg:innen, Anfängern wie Fortgeschrittenen, dem Erörtern von Fachfragen und dem Vertiefen astrologischen Wissens. Themenvorschläge sind willkommen.

Astrologie Grundausbildung Intensiv – Prognose

Insel Frauenchiemsee Insel Frauenchiemsee, Deutschland

Ausbildung in Astrologie – Themenseminare:  4 Module á 4 Tage an einem alten Kraftplatz, der Insel Frauenchiemsee in Bayern. Seminarleitung: Jutta Stemmer   Modul 8: Die Prognose in der Astrologie Das Solar – ein Jahreshoroskop Die Transite – die Zeitqualität im Zusammenhang mit dem Geburtshoroskop Die Progressionen – der Schlüssel zu individuellem Wachstum Die Zyklen

Insel Frauenchiemsee Insel Frauenchiemsee, Deutschland