ASTROLOGIE: Astrologische Beratung, Astrologie-Ausbildungen und astrologisches Wissen beim Deutschen Astrologen-Verband e.V.

Aussteller DAV-Kongress 2017

Aktuelle Informationen zum DAV-Jubiläumskongress

Aussteller auf dem diesjährigen DAV-Kongress

Mehr noch als in den vergangenen Jahren werden auch diesmal zahlreiche Aussteller unser Angebot erweitern und verschiedene Aspekte aus der Welt der Astrologie präsentieren und zum Erwerb anbieten. Damit Sie sich als Teilnehmer bereits vorab darauf einstellen können, finden Sie hier eine Liste der diesjährigen Aussteller.

-
Wie seit Jahren wird Reinhardt Stiehle vom Chiron-Verlag und Astronova-Versand mit einem großen Büchertisch vertreten sein.

- Manfred Magg führt Sie in die Kunst des Handlesens ein und zeigt die Verbindungen zur Astrologie auf.

- Die Künstlerin Isabel Blessing-Peest präsentiert ihre astrologisch inspirierten Werke aus den Bereichen Malerei und Kunsthandwerk.

- Ebenfalls Kunsthandwerk und 3D-Horoskope bietet Frank Brenken an.

- Wolfgang Peterat von Astrocontact stellt aktuelle Astro-Software vor.

- Astrologische Bücher und Software verbindet Andreas Bunkahle.

- Gerhard Höberth, gleichzeitig einer der Referenten, ist mit dem Creastro-Verlag vertreten, den er mit seiner Frau Ilona Picha-Höberth betreibt.

- Der Verlag Sternenwerkstatt gibt nicht nur die Zeitschrift Meridian heraus, sondern informiert auch über grafische Planetenkalender und die Möglichkeit, Transite auszurechnen.

- Der mit uns befreundete Tarot-Verband bietet Information zum und Beratung mit dem Tarot.

- Etwas sehr Exklusives präsentiert schließlich Dagmar Seidel, nämlich Horoskop-Teppiche.

Lassen Sie sich inspirieren...

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.

1. Manfred Magg

Lieber Klemens,
um mein Angebot als Aussteller genauer zu beschreiben: Ich biete auf dem DAV-Kogress halb- und einstündige Handlesesitzungen an.
Grüße
MM

1. ilona picha-höberth

lieber Klemens,

lieber Klemens,
nur der vollständigkeit halber ein hinweis: das bild oben rechts zeigt ein horoskopmandala aus der reihe "kosmische momente" von gerhard höberth, die er auch auf dem kongress präsentieren wird. wir sind also nicht nur mit unserem cerastroverlag vor ort, sondern auch mit den speziellen horoskopmandalas "kosmische momente" und freuen uns schon sehr auf würzburg.
lg ilona picha-höberth

Sie kommentieren als Gast.