Meridian-Service für DAV-Mitglieder

Gutschein für Meridian-Archiv

Im Newsletter vom Dezember 2018 hatten wir die Änderung bereits angekündigt, jedoch mit der Information, dass den DAV-Mitgliedern der Gutschein-Code per Rundbrief zugänglich gemacht werde. Aus arbeitstechnischen Gründen haben wir uns nun dazu entschieden, diesen Gutschein auf der Homepage im Mitgliederbereich anzubieten.

Auch wenn die Fachzeitschrift Meridian kein offizielles DAV-Organ mehr ist, besteht eine intensive Kooperation. Bislang gab es für DAV Mitglieder ein ermäßigtes Abonnement. Mit Beginn des Jahres 2019 hat der Meridian-Herausgeber Martin Garms den Bonus umgewandelt:

Alle DAV-Mitglieder, ob Abonnenten oder nicht, erhalten einmal pro Jahr einen Gutschein von 5,- Euro für die Benutzung des Meridian-Archivs, des größten deutschsprachigen Archiv astrologischer Fachartikel.

Diese Gutscheine sind nicht auszahlbar, setzen eine Registrierung im Shop voraus und können nicht auf das Printabo oder andere physische Produkte aus dem Meridian-Sortiment angerechnet werden. Der Gutschein kann ausschließlich für Coins unter sternwerkstatt.de eingelöst werden. Mit den Coins können beliebige PDF-Downloads als Einzelartikel aus dem kompletten Meridian-Archiv seit 2004 gekauft werden. Da alle Meridian-Abonnenten ebenfalls einen Gutschein erhalten, haben DAV-Mitglieder, wenn sie Meridian abonnieren, sogar ein doppeltes Gratis-Guthaben pro Jahr um sich im Archiv zusätzlich zu den aktuellen Heften mit spannendem Lesestoff zu versorgen.

So funktioniert es:

– Ihr Gutschein ist gültig jeweils für das laufende Jahr
– Sie erhalten Ihn vom DAV in Ihrem Mitgliedermenü
– Er kann pro Mitglied einmal jährlich eingelöst werden
– Er ist ausschließlich beim Produkt 5,5 Astro-Coins einlösbar
– Das Astro-Coin Guthaben kann jederzeit durch Nachkauf aufgestockt werden
– Coins gelten nur für digitale Heft- und Einzelartikel-Downloads
– Als Voraussetzung eröffnen Sie einmalig ein Benutzerkonto unter: sternwerkstatt.de/dav-bonus

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.