Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Offenes Treffen Jahreshoroskop
von Birgit Lummer Aufrufe : 331
Samstag, 8. Februar 2020 , um 11:00 Uhr

Offenes Treffen Astrologinnen

Das persönliche Jahreshoroskop für 2020
Unser Thema beinhaltet einen Blick auf das individuelle anstehende Jahr. Gemeinsam werden wir das eigene astrologische Jahr 2020 besprechen und deuten. Wir werden eingehen auf den Alterspunkt, das Transit- und Solarhoroskop 2020.

Natürlich werden wir das Thema anhand von praktischen Horoskopen der Teilnehmerinnen behandeln.

Hinweis zur Gruppe:
Dieses offene Treffen dient Astrologinnen als Erfahrungsaustausch und Supervision. Gemeinsam werden Horoskope aus der Beratungspraxis besprochen. Weiterhin werden spezielle astrologische Themen diskutiert.

Teilnehmer/innen aus allen astrologischen Fachrichtungen sind herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort* Lippstadt, Westfalen
Email an Birgit Lummer
Kontakt : | Tel. 02941/2888220

PLZ-Bereich 5

Samstag, 8. Februar 2020, 11:00 - 16:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.