Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Ostsee, Neukirchen, Astropraxis Helen Fritsch, Grundausbildung Lektion 7
von Helen Fritsch Aufrufe : 411
Samstag, 11. Mai 2019 , um 10:00 Uhr

Radix. Aspektfiguren im Horoskop finden und interpretieren: das T-Quadrat, das große Kreuz, die Yod-Figur, die Schüssel, die Schöpfkelle, der Schnellzug, die Wippe, der Keil, der Fächer und die Streuung – theoretisch betrachtet und praktisch geübt; Beispiel einer astrologischen Biografie (Teil 1/4): Antoine de Saint-Exupérys Yod-Figur detailliert gedeutet; gesellschaftliche Planeten (Teil 2/2): Saturn aus detaillierter astrologisch-psychologischer Sicht; astrologische Selbsterkenntnisübung (Teil 3/5): Lösungswege im Falle von Schuldgefühlen; Deutungsübungen mit anderen bisher behandelten Aspekten.

Veranstaltungsort* Neukirchen, Klingstein 3, Ostsee
Email an Helen Fritsch
Kontakt : https://astrologie-ausbildung.eu/ueber-uns/kontakt Tel.: 040 - 28050950

PLZ-Bereich 2

Samstag, 11. Mai 2019, 10:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.