Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Hamburg Astropraxis Helen Fritsch, Grundausbildung Lektion 14.a Geschichte der Astrologie
von Helen Fritsch Aufrufe : 464
Samstag, 16. Februar 2019 , um 10:00 Uhr

Geschichte der Astrologie – DAV-Prüfung bestehen (Astro-Trainer 4); Dieser Online-Trainer zur Geschichte der Astrologie wurde von der Geisteswissenschaftlerin und Astrologie-Expertin Susanne Albrecht speziell für unsere Ausbildung geschrieben. Als Grundlage dient das Buch von Kocku von Stuckrad "Geschichte der Astrologie". Die 30 bebilderten Kurzporträts berühmter Astrologen – von Hippokrates bis zu Stephen Arroyo – sowie ein interaktives Quiz verhelfen dazu, den Stoff leicht zu verinnerlichen.

Veranstaltungsort* Hamburg
Email an Helen Fritsch
Kontakt : https://astrologie-ausbildung.eu/ueber-uns/kontakt Tel.: 040 - 28050950

Ohne PLZ-Bereich

Samstag, 16. Februar 2019, 10:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.