Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Ostsee, Neukirchen, Astropraxis Helen Fritsch, Grundausbildung Lektion 2
von Helen Fritsch Aufrufe : 526
Sonntag, 11. November 2018 , um 10:00 Uhr

Radix. Astrologische Aspekte (Teil 1/4): die Konjunktion psychologisch gedeutet; persönliche Planeten (Teil 2/5): der Mond aus detaillierter astrologisch-psychologischer Sicht; das Element Luft und Kompensierungsmöglichkeiten bei einem Mangel; Astronomie für Astrologen: die Präzession, die Mondphasen sowie zunehmende und abnehmende Aspekte; die Sonne-Mond- Beziehung im Horoskop; Deutungsübungen zur Konjunktion in Verbindung mit anderen Aspekten; Wiederholung des Faktenwissens aus den Lektionen 1 und 2 mit dem interaktiven Quiz.

Veranstaltungsort* Neukirchen, Klingstein 3, Ostsee
Email an Helen Fritsch
Kontakt : https://astrologie-ausbildung.eu/ueber-uns/kontakt Tel.: 040 - 28050950

Ohne PLZ-Bereich

Sonntag, 11. November 2018, 10:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.