Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Entwicklungspsychologie im AP - G 6
Samstag, 17. Februar 2018, 12:00 - 19:00
von Vierzig-Rostek, Gabriele Aufrufe : 74

Astrologische Psychologie Grundlagenstudium G 6 - Entwicklungspsychologie im Alterspunkt

Die innewohnende Lebensuhr zeigt die Entwicklung des Menschen mit dem Fokus auf die Themen der Zeichen in den Häusern mit ihren Planeten.

Teilnahme pro Person und Tag Euro 90,- incl. Kursunterlagen, Getränke und Gebäck

Quereinsteiger aus anderen Schulen sind hier herzlich Willkommen. Diese Form der Altersprogression ist sehr überzeugend.

Veranstaltungsort* Astrologie Astrologische Psychologie Düsseldorf - DIAP - Gabriele Vierzig-Rostek, Wallstr. 37, 40213 Düsseldorf
Event-Link https://www.astrologie-lebensberatung.de/veranstaltungen/g-6-entwicklungspsychologie-im-alterspunkt/
Der Termin für den 2. Tag ist der 17.03. 2018.
Astrologie-Kundige erfassen das Thema auch an einem Tag.