Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Die Grundlagen der Astrologie
von Mittwoch, 17. Januar 2018 -  20:00
bis Mittwoch, 25. April 2018 - 22:00
von Keidel-Joura, Christine Aufrufe : 143

Grundlagen der Astrologie

In diesem Seminar können Sie lernen, wie ein echtes Horoskop aufgebaut ist - und wie es gedeutet wird. Außerdem erfahren Sie alles Wichtige über die Grenzen und Möglichkeiten der Astrologie, die Geschichte der Astrologie und die wichtigsten astronomischen Voraussetzungen. Der Grundkurs für Einsteiger und Basis für die Astrologie-Ausbildung.

THEMEN
  • Astronomische Grundlagen
  • Sternbilder und Tierkreiszeichen
  • Astrologische Symbole