Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Ängste im Horoskop. Verschiedene Formen von Ängsten
Sonntag, 14. Januar 2018, 10:00 - 17:00
von Helen Fritsch Aufrufe : 148

27. Lektion Aufbaustudium
Angst
Ängste im Horoskop. Verschiedene Formen von Ängsten; die Vermeidungstendenz; der therapeutische Umgang mit Ängsten und Blockaden; praktische Übungen zur Angstüberwindung und ihre Anwendungsmöglichkeiten; Supervision einer Beratung; das schriftliche Gutachten und Anforderungen an eine Hausarbeit; Zuweisung der Hausarbeit; Selbstkontrollübungen im Hinblick auf eine astrologische Beratung; Praktikumsbeginnsbeginn.

Veranstaltungsort* Ausbildungszentrum Astropraxis Helen Fritsch, Hamburg
Event-Link http://www.astrologie-ausbildung.eu/seminarkalender