Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Huber-Methode Grundlagen Praxistag
Samstag, 18. November 2017, 12:00 - 19:00
von Vierzig-Rostek, Gabriele Aufrufe : 17

Grundlagenstudium Astrologische Psychologie (Huber Methode) G 1 und 2 - Praxis-Tag

Alle bisherigen Fragebögen werden besprochen. Der Mond in allen Zeichen. Die Zeichen-Achsen und ihre Polaritäten.

Teilnahme pro Person und Tag Euro 90,- incl. Kursunterlagen, Skript, Getränke und Gebäck.

Veranstaltungsort* Astrologie - Astrologische Psychologie DIAP - Düsseldorf - Gabriele Vierzig-Rostek - Wallstr. 37 - Düsseldorf
Event-Link https://www.astrologie-lebensberatung.de/veranstaltungen/grundstudium-g-1-u-2/
Dies ist der zweite Tag dieses Seminars. Alle TN haben bereits die Kursunterlagen. Quereinsteiger sind Willkommen, bitte bei der Anmeldung die Kursunterlagen bestellen.