Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Familienthemen im Horoskop
Donnerstag, 14. September 2017, 18:30 - 20:30
von Schlicker, Maria Aufrufe : 111

Im persönlichen Horoskop finden sich viele Hinweise auf die eigenen Familienthemen. Die Beschäftigung damit hilft uns selbst, die Dynamik zu verstehen und den damit verbundenen karmischen Auftrag anzunehmen. Die Themen der vier Abenden sind:

- die Familienhäuser (4,8 und 12)

- das Geschwisterthema und wie es sich auf Beziehungen auswirkt

- Ahnenthemen und das Familienschicksal im Zusammenhang mit den überpersönlichen Planeten

Die Arbeit mit der eigenen Biographie zwischen den Terminen unterstützt die persönlichen Erkenntnisprozesse.

Preis: 120€ für vier Abende inklusive Unterlagen und Getränke.

Veranstaltungsort* Volmerswerther Str. 123, 40221 Düsseldorf
Event-Link https://www.astrologie-schlicker.de/astrologie-lernen/