Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Partnerschaft. Saturnische Themen in Beziehungen
Sonntag, 17. September 2017, 10:00 - 17:00
von Helen Fritsch Aufrufe : 131

18. Lektion Grundausbildung
Der blühende Baum
Partnerschaft. Saturnische Themen in Beziehungen: von der Bindung bis zur Überbelastung; warum „gute“ Beziehungen oft so oft viele „schwierige Aspekte“ aufweisen; andere Partnerschaftshoroskope wie Komposite und Combine; systematisches Vorgehen für eine beschreibende Partnerschaftsastrologie; Dreiecksbeziehungen astrologisch gesehen; astrologische Muster aus dem familiären Hintergrund, die sich in Beziehungen wiederholen; Vorbereitung auf die Synastrie-Deutung eines Paares; vorgeburtliche Prägung anhand des 8. Hauses erkennen (Teil 1/3) und die karmische Bindung an die Vorfahren; astrologische Deutungsübung zur Partnerschaft (Teil 3/5).

Veranstaltungsort* Ausbildungszentrum Astropraxis Helen Fritsch, Hamburg
Event-Link http://www.astrologie-ausbildung.eu/seminarkalender