Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Heilsame Astrologie, Lektion 8 – Saturn
Samstag, 16. September 2017, 11:00 - 18:00
von Helen Fritsch Aufrufe : 97

08. Lektion Heilsame Astrologie

Heilsame Astrologie, Lektion 8 – Saturn. Saturn verkörpert Konzentration, Geduld, Disziplin und Entschleunigung. Im menschlichen Körper regiert Saturn alles, was feste Substanz ist. Dazu gehören das Skelett, die Knochen und Knochenwachstum, aber auch die Steinbildungen. Außerdem sind ihm die chronischen Erkrankungen zugeordnet und er ist der zweite der klassischen Krankheitsanzeiger. Mit seinem 29-­‐Jahres-­‐Zyklus beschreibt er, wie wir älter werden und Reifungsprozesse durchlaufen.

Veranstaltungsort* Ausbildungszentrum Astropraxis Helen Fritsch, Hamburg
Event-Link http://www.astrologie-ausbildung.eu/seminarkalender