Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Horoskope richtig deuten
von Donnerstag, 17. August 2017 -  19:00
bis Donnerstag, 23. November 2017 - 21:00
von Keidel-Joura, Christine Aufrufe : 1634

Christine Keidel-Joura

In diesem Seminar üben wir mit Beispielhoroskopen aus dem eigenen Leben, aber auch mit Horoskopen von aktuellen Ereignissen und von öffentlichen Personen.

Es kommen alle wichtigen astrologischen Methoden zur Anwendung, die psychologische Astrologie, die Münchner Rhythmenlehre und die Klassische Astrologie.

Im Kurs wird außerdem gelehrt, wie auf bestimmte Fragen einzugehen ist, zum Beispiel zu den Themen Partnerschaft, Gesundheit oder Beruf. Besonderes Augenmerk gilt daher der astrologischen Beratung, in der empathisches Verhalten ebenso wichtig ist wie astrologisches Wissen.

Info: 0421-72929

Veranstaltungsort* Astrologie-Schule Bremen
Event-Link https://www.astrologie-schule-bremen.de/kurse-seminare/horoskope-richtig-deuten/

Sie kommentieren als Gast.