Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Die Aspekte im Horoskop
von Dienstag, 23. Mai 2017 -  19:00
bis Dienstag, 29. August 2017 - 21:00
von Keidel-Joura, Christine Aufrufe : 599

Aspekte im Horoskop

In diesem Seminar steigen wir ein in die vertiefte Deutung der Aspekte.

Wir betrachten hier vor allem die klassischen Askepte, aber auch die Spiegelpunkte sowie gehäuft auftretende Konstellationen und die besonderen Aspektbilder.

Das Seminar ist geeignet für alle, die sich bereits mit den wichtigsten Grundlagen der Astrologie beschäftigt haben und nun wissen möchten, wie sie das Zusammenwirken der Planeten, die einzelnen Konstellationen deuten sollen, im Geburtshoroskop und im Transit.

Info: 0421-72929

Veranstaltungsort* Astrologie-Schule Bremen
Event-Link https://www.astrologie-schule-bremen.de/kurse-seminare/die-aspekte-im-horoskop/

Sie kommentieren als Gast.