Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Horoskopdeutung für die Praxis
Freitag, 21. April 2017, 11:00 - 13:30
von Schlicker, Maria Aufrufe : 193

Die astrologische Deutung eines Horoskops gelingt Ihnen, doch Sie trauen sich (noch) nicht zu beraten? In dieser Gruppe üben wir Techniken um astrologische Kenntnisse in der Beratung anzuwenden ohne den Klienten mit Fachbegriffen zu überfordern. Gezielt üben wir an Beispielhoorskopen auch schwierige Konstellation einfühlsam und achtsam in ein Gespräch einfliessen zu lassen. Jeder Vormittag ist in sich abgeschlossen, Der Preis von 35,- Euro beinhaltet die Horoskop-Zeichnungen und die Aufzeichnung der Übungssitzungen. Für Getränke ist gesorgt.

Bei Fragen und zur Anmeldung rufen Sie mich an unter 0172/2560617  oder senden Sie eine E-Mail an

Veranstaltungsort* astrologische Praxis, Volmerswerther Str. 123, 40221 Düsseldorf
Event-Link www.astrologie-schlicker.de/astrologie/astrologie-lernen/
astrologische Kenntnisse sind notwendig