Der *besondere* Termin

DAV Astrologie-Kongress 2022DAV Astrologie-Kongress, 23.- 25. September 2022 in Bad Kissingen
„Und sie bewegt sich doch!“ - 75 Jahre DAV

Anmeldung:

Mail: , Fon: 02941-92 49 95 und Online

Holen Sie sich Appetit beim Blick in das Kongressprogramm sowie in die Tagesbeschreibung und lesen Sie immer die aktuellsten Artikel zum Kongress. Hier alle Infos für Sie zur Kongress-Buchung inkl. weiterer Links.

Termin-Kalender

Flat View
Daily View
Jahres-Kick-Off 2022: Folge deinem Herzen
von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 358
Dienstag 11 Januar 2022 , um 07:00pm Uhr

Jahres-Kick-Off 2022: Folge deinem Herzen

Wie die Ster­ne ste­hen, wel­che Po­ten­zia­le und Chan­cen sie für dich für 2022 be­reit­hal­ten und wel­che Im­pul­sen da­zu dir Ta­rot­kar­ten ge­ben – die As­tro­lo­gin und Ta­rot­ex­per­tin Kirs­ten Buch­hol­zer weiß es. Auch in die­sem Jahr wird Kirs­ten ihr tie­fes Wis­sen der Ster­ne mit uns in ih­rem berühm­ten Zoom Jah­res-Ki­ck­off tei­len.

Am 11. Ja­nu­ar reist Kirs­ten mit dir durch die Ster­nen­welt und er­klärt, wie du die Zeit­qua­lität der ein­zel­nen Mo­na­te am bes­ten nut­zen kannst.

Und falls du am 11. Ja­nu­ar kei­ne Zeit hast – kein Pro­blem: Im An­schluss hast du für ei­ne wei­te­re Wo­che Zu­gang zur Auf­zeich­nung und kannst sie dir in die­ser Zeit so oft du möch­test an­schau­en, No­ti­zen ma­chen und noch tie­fer ins De­tail ge­hen.

Kirsten Buchholzer

Kirs­ten Buch­hol­zer ist lang­jäh­rig aus­ge­bil­de­te, pra­xis­er­fah­re­ne und mehr­fach ge­prüf­te Le­bens­be­ra­te­rin mit tie­fem Wis­sen in As­tro­lo­gie, Ta­rot und Ora­kel­kar­ten. Ihr Wis­sen gibt sie ge­mein­sam mit ih­rem Mann S. ROE Buch­hol­zer in Kur­sen, Vor­trä­gen und Coa­chings wei­ter, seit meh­re­ren Jah­ren sind die bei­den re­gel­mäßig auch bei Wra­ge zu Gast.

Veranstaltungsort* Online
Email an Kirsten Buchholzer