Flat View
Woche
Daily View
Heute
Praxisworkshop Chinesische Astrologie - Entwickle Dein Potenzial! Feng Shui Maßnahmen für Dein 5-Elementetyp
von Kerstin Röhricht Aufrufe : 193
Freitag, 5. November 2021 , um 19:00 Uhr

Praxisworkshop

Entwickle Dein Potenzial - Feng Shui Maßnahmen für Dein 5-Elementetyp

Erkenne Dein Potenzial!  Mit Deinem persönlichen 5-Elementeprofil!

+ 2 Zoominare
+ Dein Chinesisches Geburtshoroskop (4 Säulen) als pdf
+ mit Aufzeichnungen

Freitag 05.11.2021 und Samstag 07.11.2021

Freitags Praxisinput von 19 Uhr bis 20.30 Uhr

Sonntags Q&A von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Dieser Praxisworkshop ist was für Dich, wenn Du neugierig bist und gerne

➡️erfahren möchtest, wie Du Dich und Deinen 5-Elementetyp, energetisch, durch leicht umsetzbare Feng Shui Praxistipps, unterstützen kannst.

INHALTE

Praxisworkshop „Entwickle Dein Potenzial“ am 05.11. + 07.11

FENG SHUI MASSNAHMEN FÜR DEIN 5-ELEMENTETYP

Nach einer kleinen Einführung geht es gleich in die Praxis. Feng Shui Maßnahmen sind ein super Tool, Dich und Deine Elemente in Balance zu bringen. Lass Dich Überaschen und freue Dich drauf.

Um Deinen persönlichen 5-Elementetyp zu erfahren, benötigst Du Dein Chinesisches Horoskop. Gerne erstelle ich Dir Dein persönliches Geburtshoroskop (ist im Preis incl.). Dazu benötige ich lediglich nach der Anmeldung Deine Geburtsdaten - Datum, Zeit und Ort. Dein Horoskop bekommst Du dann vor Beginn dieses Workshops als pdf per Mail zugesandt.

Dein Geburtshoroskop ist auch ohne Geburtszeit sehr aussagekräftig, solltest Du diese nicht parat haben.

Praxisworkshop 69,00 Euro incl. Mwst.

➡️ Infos und Anmeldung unter https://bit.ly/3aMk6sB oder per Mail an Kerstin Röhricht

Neugierig geworden?

BACKROUND

Das 5-Elementeprofil (Chinesisches Horoskop)

Ein Chinesisches Horoskop (BaZi) ist ein energetisches Profil Deiner Person, eine Potenzialanalyse und ein Persönlichkeitsprofil. Daher nenne ich es auch „5-Elementerprofil“ , da der Schwerpunkt in der Chinesischen Astrologie im aktiven Mitgestalten Deiner Zukunft liegt. Weder ist das „Schicksal“ vorherbestimmt noch ist man den „Sternen ausgeliefert“ bzw. ist das Horoskop in Stein gemeißelt.

In einem 5-Elementeprofil (Chinesischen Horoskop) wird das Unbewusste in einer sehr bildhaften, verständlichen und nachvollziehbaren Sprache an die Oberfläche gebracht. Durch das bewusst machen von unbewussten Strukturen, Verhaltensweisen oder Denkmustern besteht die Möglichkeit neu zu wählen, Perspektiven und Focus zu ändern und Entscheidungen anders zu treffen. Durch das Verstehen der eigenen Person und das Erkennen der eigenen unbewussten Muster ist eine erfolgreiche Veränderung möglich. Die ganze Idee ist daher, dass Leben aktiv mitzugestalten. Genau hier setzt das Chinesische Horoskop an

Veranstaltungsort* ONLINE Zoom
Email an Kerstin Röhricht
Kontakt : Dipl. Psych. Kerstin Röhricht - Expertin für Chinesische Astrologie
Anmeldung & Info unter

Ohne PLZ-Bereich

Freitag, 5. November 2021, 19:00
bis Sonntag, 7. November 2021

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.