Flat View
Woche
Daily View
Heute
MINI KURS - 3 Praxisworkshops Chinesische Astrologie - Entdecke Deine Persönlichkeit! & Bring Dein Licht zum Leuchten!
von Kerstin Röhricht Aufrufe : 225
Freitag, 22. Oktober 2021 , um 19:00 Uhr

MINI KURS - 3 Workshops

Chinesische Astrologie & Feng Shui

Entdecke Deine Persönlichkeit & Bring Dein Licht zum Leuchten! Mit Deinem persönlichen 5-Elementeprofil!

+ 3 Praxis-Workshops
+ 6 Zoominare
+ Dein Chinesisches Geburtshoroskop (4 Säulen) als pdf
+ Aufzeichnungen
+ geschlossene FB Gruppe
+ 1 Preis

START Freitag 22.10.2021

Freitags Praxisinput von 19 Uhr bis 20.30 Uhr

Sonntags Q&A von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Dieser MINI PRAXIS KURS ist was für Dich, wenn Du neugierig bist und gerne

➡️ mehr über Dich und Dein persönliches 5-Elementeprofil (Chinesisches Horoskop) erfahren möchtest und erste eigene Interpretationen und Analysen durchführen möchtest. Du erfährst, welche Tiere und Elemente Du in Deinem Horoskop hast und wie diese zu interpretieren sind, welche Elemente in Deinem 5-Elementerpofil für bestimmte Lebensbereiche (Finanzen, Beruf, Partnerschaft...) stehen. Auch bekommst Du schon erste Tipps, was Du tun kannst, um bestimmte Lebensbereiche energetisch besser zu unterstützen (Workshop 1)

➡️ wissen möchterst, welcher 5-Elementetyp Du bist bist und was dieser über Dich und Deine Potenziale aussagst. Welcher Elementetyp passt gut zu Dir? Welcher Elementetyp fordert Dich heraus? Wie stehen die verschiedenen Elemente in Beziehung zueinander, für welche Verhaltensweisen, welche Organe, welche Emotionen, ...? (Workshop 2)

➡️ erfahren möchtest, wie Du Dich und Deinen 5-Elementetyp, energetisch, durch leicht umsetzbare Feng Shui Praxistipps, unterstützen kannst. (Workshop 3)

Dies alles erfährst Du in diesem MINI KURS und den 3 Praxisworkshops.

FRÜHBUCHERPREIS für 99,00 Euro incl. Mwst. bis 17.10.21

Ab dem 18.10.21 Paketpreis 149,00 Euro incl. Mwst.

Praxisworkshops einzeln für 69,00 Euro incl. Mwst.

INHALTE & TERMINE

1. Praxiworkshop „Entdecke Deine Persönlichkeit“ am 22.10. + 24.10

DEIN CHINESISCHE HOROSKOP - DEINE SCHATZKARTE

In diesem Workshop wirst Du nach einer kurzen Einführung in die Chinesische Astrologie erste Analysen und Interpretationen für Dein persönliches Horoskop vornehmen können. Um das Wissen gleich in die Praxis umzusetzen, wäre es super, wenn Du Dein Chinesisches Horoskop parat hast.

Solltest Du eins benötigen, erstelle ich Dir gerne Dein persönliches Geburtshoroskop (ist im Preis incl.). Dazu benötige ich lediglich nach der Anmeldung Deine Geburtsdaten - Datum, Zeit und Ort. Dein Horoskop bekommst Du dann vor Beginn dieses Workshops als pdf per Mail zugesandt.

Dein Geburtshoroskop ist auch ohne Geburtszeit sehr aussagekräftig, solltest Du diese nicht parat haben.

2. Praxisworkshop „Erkenne Dein Potenzial“ am 29.10. + 31.10

DEIN 5 ELEMENTETYP

Die 5 Elemente sind das Herzstück eines jeden Horoskops. Daher ist dieser Workshop Dir besonders an Herz zu legen, um Dein Horoskop noch besser zu verstehen. Freue Dich auf eine inspirierende Reise in die Welt der 5 Elemente und in Deine Persönlichkeit.

3. Praxisworkshop "Entwickle Dein Potenzial" am 05.11. + 7.11.

FENG SHUI MASSNAHMEN FÜR DEIN ELEMENT

Feng Shui Maßnahmen sind ein super Tool, Dich und Deine Elemente energetisch zu unterstützen. In diesem Workshop erfährst Du wertvolle Praxistipps, die schnell umsetzbar sind.

➡️ Infos und Anmeldung unter https://bit.ly/3aMk6sB oder per Mail an Kerstin Röhricht

BACKROUND

Das 5-Elementeprofil (Chinesisches Horoskop)

Ein Chinesisches Horoskop (BaZi) ist ein energetisches Profil Deiner Person, eine Potenzialanalyse und ein Persönlichkeitsprofil. Daher nenne ich es auch „5-Elementerprofil“ , da der Schwerpunkt in der Chinesischen Astrologie im aktiven Mitgestalten Deiner Zukunft liegt. Weder ist das „Schicksal“ vorherbestimmt noch ist man den „Sternen ausgeliefert“ bzw. ist das Horoskop in Stein gemeißelt.

In einem 5-Elementeprofil (Chinesischen Horoskop) wird das Unbewusste in einer sehr bildhaften, verständlichen und nachvollziehbaren Sprache an die Oberfläche gebracht. Durch das bewusst machen von unbewussten Strukturen, Verhaltensweisen oder Denkmustern besteht die Möglichkeit neu zu wählen, Perspektiven und Focus zu ändern und Entscheidungen anders zu treffen. Durch das Verstehen der eigenen Person und das Erkennen der eigenen unbewussten Muster ist eine erfolgreiche Veränderung möglich. Die ganze Idee ist daher, dass Leben aktiv mitzugestalten. Genau hier setzt das Chinesische Horoskop an

Veranstaltungsort* Online ZOOM
Email an Kerstin Röhricht
Kontakt : Dipl. Psych. Kerstin Röhricht - Expertin für Chinesische Astrologie
Anmeldung & Info unter

Ohne PLZ-Bereich

Freitag, 22. Oktober 2021, 19:00
bis Sonntag, 7. November 2021

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.