Der *besondere* Termin

DAV Astrologie-Kongress Online 2021DAV Astrologie-Kongress, 24.- 26. September 2021 >>ONLINE<<

„Im Anfang war das Wort“. Intelligenz, Wissen und Bildung im Licht der Astrologie

Anmeldung: Mail dav@astrologenverband, Tel 02941 - 92 49 95 und Online.

Holen Sie sich Appetit beim Blick in unser Kongressprogramm und lesen Sie die Artikel zum Online-Kongress.
Hier finden Sie alle Infos zur Kongress-Buchung inkl. weiterer Links. Download für Sie: unser Kongress-Flyer.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Hamburger Stammtisch für Astrologie und Tarot
von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 23331
Montag, 2. August 2021 , um 19:00 Uhr

Seit 2004 bieten die Mantiker - Regionalstelle des Deutschen Astrologenverbands und Ansprechpartner des Tarot e.V. in Hamburg - Laien, Fortgeschrittenen, Profis oder Neugierigen die Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen. Notiere dir am besten den regelmäßigen Termin: Immer der 1. Montag des Monats ab 19:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Hier kannst du dich unverbindlich über Astrologie und das Kartenlegen sowie über die Arbeit des Vereins Tarot e.V. und des Deutschen Astrologen-Verbands informieren. Du bist selbst Karten- oder Astrologie-Profi? Dann stelle deien Arbeit in lockerer Runde vor und vernetze dich mit uns.

Wir freuen uns auf dich! Hier können Sie sich auf den Erinnerungs-Verteiler für den Stammtisch eintragen lassen.

Veranstaltungsort* Chakra Café, Susannenstraße 11, Hamburg
Email an Kirsten Buchholzer
Kontakt : Die Mantiker, , Tel.: 040 / 6899 4464

PLZ-Bereich 2

Montag, 2. August 2021, 19:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.