Termin-Kalender

Online AstroClub
von Daniela Tawhid ehem. Palermo Aufrufe : 400
Freitag 25 November 2022 , um 07:00pm Uhr

Das Thema des Abends im AstroClub sowie die Anmeldeoption entnimmst du bitte meiner Website: Astrologie-Heilbronn.de

Der AstroClub – der DAV-Regionalstelle Heilbronn und des Ausbildungszentrums des Deutschen Astrologen-Verbandes Heilbronn bietet astrologische Themenabende zur Zeitqualität und/oder Horoskop-Themen astrologisch gedeutet. Wir treffen uns in der Regel 1 x in der Woche, freitags, und freuen uns immer über neue Teilnehmer in unserer Runde.
Im AstroClub erlebst du Astrologie hautnah und lebendig, es findet ein Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde statt.
Wunschthemen sind immer herzlich willkommen.
Du bist herzlich eingeladen, wenn du mal in die Astrologie reinschnuppern möchtest oder dich astrologisch austauschen und informieren möchtest.
Hier wird Bücherwissen lebendig.
Die Teilnahme am AstroClub ist nicht an eine Mitgliedschaft des Deutschen Astrologen-Verbandes gebunden. Du bist herzlich eingeladen und wir freuen uns auf das gemeinsame Üben und über einen regen Austausch. Die Abende werden aufgezeichnet und den
angemeldeten Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Email an Daniela Tawhid ehem. Palermo
: