Termin-Kalender

Die Meisterklasse: Aspekte und Transite mit Frühbucher-Rabatt
von Antonia Langsdorf Aufrufe : 522
Donnerstag 06 Oktober 2022 , um Uhr
Tauche tiefer ein in die Welt der Astrologie!

Die Kenntnis der Aspekte und Transite im Horoskop eröffnet dir den Zugang zur Welt der Prognose! Wenn du die Meisterklasse erfolgreich absolvierst, wirst du in der Lage sein, Tendenzen der Zukunft zu erkennen. Außerdem bildet sie die Voraussetzung, um dich in der Partnerschaftsastrologie weiterzubilden.

Im Unterricht erhälst du tiefe Einsichten und viele lebendige Beispiele machen Lust, weiterzuforschen und die Zukunft zu deuten. Der Kurs ergänzt die erfolgreiche Seminarreihe des bekannten Astrologen Dr. Christof Niederwieser. Mit dem Zukunftsforscher und Wirtschaftswissenschaftler hat Antonia bereits zahlreiche erfolgreiche Videos zusammen produziert („Aufbruch in die Luftepoche“).

Das alles bekommst du in deiner Meisterklasse:

- Online-Seminar live mit Antonia als Zoom-Meeting

- 9 Kursabende am 31.01., 02.02., 07.02., 09.02., 14.02., 16.02., 21.02., 23.02. und 28.02.2023, jeweils von 19.00 bis 20.30 Uhr

- Aufzeichnung der Kursabende zum Nacharbeiten

- Ausführliche Fragerunden, auch per E-Mail

- 50-Seiten-Workbook als PDF

Vorrausetzungen für die Teilnahme:

- Du bist mit deinem Horoskop vertraut

- Du kennst die Bedeutung der astrologischen Zeichen, Häuser und Planeten

- Du brennst darauf, in der Astrologie weiterzukommen und in die Königsklasse aufzusteigen: Voraussagen und Prognosen!

Veranstaltungsort* Online-Seminar per Zoom-Meeting
Email an Antonia Langsdorf
Kontakt :
Frühbucher-Rabatt bis zum 20. Oktober 2022: 330,00 Euro anstatt 390,00 Euro. Buchbar unter https://www.antonialangsdorf.com/aspekte23/

Ohne PLZ-Bereich

von Donnerstag 06 Oktober 2022