Termin-Kalender

von Christine Keidel-Joura Aufrufe : 21122
Mittwoch 31 August 2022 , um 07:00pm Uhr

Horoskop mit Planetenaspekten

Viele Menschen beschäftigen sich mit Astrologie und haben hier bereits Grundwissen erlangt. Das stammt oft aus alten Seminaren oder aus Büchern. Um die eigenen Kenntnisse lebendig zu halten, ist es jedoch sinnvoll, sich regelmäßig auszutauschen.

In diesem Online-Seminar findet nicht nur ein reger Austausch statt, sondern es gibt für jeden etwas zu lernen. Die gemeinsame Deutung von Horoskopen aus dem wirklichen Leben erleichtert dabei das Studium der Astrologie. So trainieren wir den klaren Blick auf die wesentlichen Themen im Horoskop.

Angewandt werden alle bewährten Methoden der Astrologie, von der Klassik über die psychologische Astrologie bis hin zur Münchner Rhythmenlehre. Besondere Beachtung finden die Aspekte, die Transite und die Auslösungen im Siebener-Rhythmus. Außerdem gibt es wichtige Infos zu Astronomie, Geschichte und Kultur der Astrologie.

Gelehrt wird insbesondere, worauf zu achten ist, wenn wir anderen ihre Konstellationen erklären, privat oder in einer professionellen Beratung. Und wie auf konkrete Fragen einzugehen ist: Fragen nach Partnerschaft, Gesundheit, Zukunft oder Beruf. Schließlich lernen die Teilnehmenden, selbstständig Horoskope zu deuten, zum Beispiel in Referaten, zur Supervision im Kurs.

Der Kurs beginnt am Mittwoch, 31.8.22 um 19.00 Uhr und findet dann an 14 Abenden immer mittwochs von 19.00 - 21.00 Uhr statt.

Kosten: 350 Euro

Info: 0421-72929