Kontaktbild Ausbildungszentrum Hamburg Helen Fritsch; Online-Ausbildung in psychologischer & klassischer Astrologie
dav-gepr_w
Adresse:
Lilienstraße 11
Festnetz:
040-28050950 (Mo.-Do.16:00 -18:00)
Mobil:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos über mein/unser DAV-Ausbildungszentrum

Leitsatz:

Der beste Beruf ist Ihre Berufung.

Staatlich zugelassene Online-Ausbildungen – wahlweise in psychologischer bzw. klassischer Astrologie

PSYCHOLOGISCHE ASTROLOGIE:
Für Einsteiger & Autodidakten empfehlen wir die Online-Ausbildung in psychologischer Astrologie. Unsere Ausbildung in Praxis orientiert. Daher bieten wir auch ein Praktikum (Klientenberatung am Telefon / per Zoom). Eine Info-Mappe und eine kostenfreie Probelektion erhalten Sie hier zu Online-Ausbildung in psychologischer Astrologie.

KLASSISCHE ASTROLOGIE:
Wer bereits eine solche Ausbildung abgeschlossen hat, ist in unserer Weiterbildung "Prognose-Traning" mit den Methoden der Stundenastrologie bzw. klassischen Astrologie willkommen. Dieser Kurs ist speziell für beratende Astrologen geeignet, die konstruktiv schwierige konkrete Frage in der Beratung beantworten möchten. Fordern Sie gern weitere Infos sowie eine kostenfreie Probelektion im Prognose-Training mit Methoden der klassischen Astrologie.

Nur Sie bestimmen das Lerntempo Ihrer Ausbildung!

quiz

Eine effektiven Online-Ausbildung bedarf fast immer sowohl einer individuellen Betreuung, als auch einer Ergänzung im Online-Gruppen-Unterricht. Wir bieten Ihnen selbstverständlich beides an.

Der Einzelunterricht ermöglicht ein fokussiertes Lernen auf den Teilnehmer-Bedarf. Die Aufmerksamkeit der Lehrkraft auf seinen Teilnehmer ist zu 100% garantiert. Das Tempo des Teilnehmers ist maßgebend und der Unterricht kann daher individuell angepasst werden.

Im Online-Gruppen-Unterricht steigt durch gemeinsames Lernen die Motivation, sich mit komplexen Themen auseinanderzusetzen: Inputs von anderen Teilnehmern bringt den Einzelnen weiter. Man lernt andere Kursteilnehmer kennen und kann mit ihnen eine Arbeitsgruppe bilden. Bei dieser Mischung an Lernformen sind die Teilnehmer weder unter- noch überfordert und erreichen leichter ihr Ziel.

Hinweis:
Der Online-Gruppen-Unterricht ist ein frefreiwilliger Zusatz. Wer zu 100% terminungebunden lernen möchte, erreicht sein Ziel auch ohne diesen Zusatz.

Weitere Infos im Überblick

Leitung:

Helen Fritsch Geprüfte Astrologin DAV und Heilpraktikerin f. Psychotherapie, Coach, Supervisorin

Leiterin des Ausbildungszentrums in Hamburg; Helen Fritsch war Bühnenbildnerin und später Lehrerin in der Sek. Stufe II.

Schwerpunkte in der Ausbildung:
  • Psychologische Astrologie, synthetisches (ganzheitliches) Deuten eines Geburtshoroskops
  • Prognosen (Transite, Solare, Sekundärdirektionen)
  • Partnerschaftsastrologie (Synastrie, Combine und Composite)
  • Praktikum
  • Mehr zu den Lerninhalten und zum Angebot und Preise.

• Prognose-Training mit den Methoden der klassischen Astrologie,
    speziell für Astrologen konzipiert, die noch erfolgreicher sein möchten!
  • Mehr zu den Lerninhalten des Prognosetrainings und zum Angebot und Preise.

• Stundenastrologie & Elektionshoroskope
    Mehr zu den
    Lerninhalte der Stundenastrologie & Elektionshoroskpe

• Vorbereitung auf die DAV-Prüfung
  • berufliches Coaching und supervidiertes Praktikum in astrologischer Beratung

Individuelle Merkmale des Zentrums:

• In unseren Online-Ausbildungen in Astrologie legen wir großen Wert darauf, Theorie und Praxis durchgängig in einem ausgewogenen Verhältnis zu vermitteln. Wir sind der einzige Anbieter, der ein Astrologie-Praktikum anbietet  –  astrologische Beratung am Telefon von Ihnen vermittelten Klienten.

• Sie erwerben fundierte Kenntnisse in psychologischer Astrologie oder wahlweise in klassischer Astrologie.

• Wir bieten eine effektive Vorbereitung auf die DAV-Prüfungsklausuren: Zusätzlich zum Unterricht und herkömmlichen Unterlagen erhalten Sie zwei Astro-Trainer und diverse Astro-Quiz, mit denen Sie auch nach Ihrer Ausbildung Ihr Wissen jederzeit reaktivieren und gezielt vertiefen können.

• Auf Wunsch erhalten Sie ein berufliches Coaching, wenn Sie sich mit der Astrologie selbstständig machen möchten.