Kontaktbild Ausbildungszentrum Hamburg Helen Fritsch
Fax:
+49(0)40-280-509-51
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos über mein/unser DAV-Ausbildungszentrum

Leitsatz:

Der beste Beruf ist Ihre Berufung.

ASTROLOGIE-AUSBILDUNG IN SEMINAREN IN HAMBURG beim staatlich anerkannten Bildungsträger, auch als Fernkurs über Webinare möglich.
Fordern Sie unser kostenfreies Astro-Video (ca. 60 Min.) aus der 1. Lektion der Grundausbildung sowie eine Info-Mappe an!

ASTROLOGIE LERNEN IN SEMINAREN IN HAMBURG
Lernen mit Gleichgesinnten, sich zwischen den Terminen mit ihnen zum Üben treffen, den direkten Lehrerkontakt zu genießen, dies sind die typischen Vorteile eines Unterrichts in Seminaren, auf die viele zu Recht nicht verzichten möchten. Im Astrologie-Unterricht werden Kompetenzen lebendig  durch praktische Deutungsübungen dargeboten, wie Selbsterfahrung mit dem eigenen Horoskop, Astro-Spiele u. v. m. Am Ende der Ausbildung bieten wir zudem ein Praktikum an: astrologische Beratung am Telefon von Klienten, die den Teilnehmern von uns vermittelt werden. Dazu gehören Supervisionsstunden und auf Wunsch ein berufliches Coaching. Die Seminare finden einmal im Monat an einem Samstag oder Sonntag statt. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich: Die Teilnehmer können versäumten Termine im Fernstudium nachholen und kommen einfach zu dem laufenden Seminar dazu! Besonderheit: eine lösungsorientierte psychologische Astrologie-Ausbildung, inklusive eines Praktikums (Beratung am Telefon von Klienten, die Ihnen über die AstroPraxis vermittelt werden.)  Mehr zur Astrologie-Ausbildung in Hamburg

ASTROLOGIE-FERNKURS MIT ASTRO-WEBINAREN
Hier kommt der Astrologie-Unterricht direkt zu Ihnen nach Hause. Am besten können Sie sich diese Lernform als modernen Privatunterricht vorstellen. Wo immer Sie auch sind, Sie lernen nach Ihrem eigenen Lerntempo und werden zu 100 Prozent individuell betreut, sodass niemals eine Unter- bzw. Überforderung entstehen kann. Der staatlich zugelassene Astrologie-Fernkurs ist so konzipiert, dass Sie im Privatunterricht am Telefon oder wahlweise in Astro-Webinaren (Live-Unterricht im Internet) einzeln mit Ihrem Lehrer lernen können. Sie sparen dabei Fahrtkosten, sind an keine Termine gebunden und dennoch mit Ihrem Lernstoff niemals alleine. Am Ende der Ausbildung bieten wir zudem ein Praktikum an: astrologische Beratung am Telefon von Klienten, die den Teilnehmern von uns vermittelt werden. Dazu gehören Supervisionsstunden und auf Wunsch ein berufliches Coaching. Fordern Sie zwei kostenfreie Audio-CDs an! (Probematerialien und Live-Mitschnitte aus dem Unterricht). Mehr zur Astrologie-Fernkursen

Weitere Infos im Überblick

Leitung:

Helen Fritsch ist gepr. Astrologin DAV und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie leitet ein weiteres Astrolgie-Zentrum an der Ostsee in Neukirchen i. Holstein (nahe Fehmarn) sowie einen staatlich zugelassener Astrologie-Fernkurs.

Sie war ehemals Bühnenbildnerin und später Lehrerin in der Sek. Stufe II.

Mehr zu Helen Fritsch

Schwerpunkte in der Ausbildung:
  • Psychologische Astrologie, synthetisches (ganzheitliches) Deuten eines Geburtshoroskops
  • Prognosen (Transite, Solare, Sekundärdirektionen)
  • Partnerschaftsastrologie (Synastrie, Combine und Composite)
  • klassische Astrologie
  • Elektionshoroskope
  • Stundenastrologie
  • Astro-Medizin
  • systematische Vorbereitung auf die DAV-Prüfung
  • berufliches Coaching und supervidiertes Praktikum in astrologischer Beratung

Mehr zu den Lerninhalte und zum Angebot und Preise.

Individuelle Merkmale des Zentrums:

In den Inhalten:

In der Organisation:

• Einzelne Termine, die von den Teilnehmern nicht eingehalten werden konnten, können in anderen Gruppen oder im Fernkurs nachgeholt werden; generell ist jederzeit ein Wechsel vom Präsenzunterricht in Seminaren zum Fernkurs (und umgekehrt auch) immer möglich!
  • Staatliche Zulassung unserer Ausbildung und dadurch für unsere Teilnehmer leichter Zugang zu diversen Förderungen
  • Mehr zu Helen Fritsch