Kontaktbild Ausbildungszentrum Köln/Süd Sabine Bends

51570 Windeck
Festnetz:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos über mein/unser DAV-Ausbildungszentrum

Leitsatz:

"Astrologie als Beruf - Ausbildung zur beratenden Astrologin / zum beratenden Astrologen"

Wir machen aus Astrologen Profis!

Praxisorientierte Präsenzausbildung in Köln (Südstadt Nähe Chlodwigplatz). Sie erreichen uns telefonisch wie folgt: 02245 - 611 95 46 - Sabine Bends oder 02292 - 92 80 12 - Holger A. L. Faß.

Gerne senden wir Ihnen kostenlos eine umfangreiche Info-Mappe zu unserem Ausbildungsangebot zu. Kurze Mail genügt: info@astrologie-ausbildung.de oder nutzen Sie unser Online-Formular.

Unsere Astrologie-Ausbildung wird Sie verändern!

Sie lernen fundiert die Symbolsprache der Astrologie. Wir bringen Ihnen bei, Horoskope sicher zu deuten. Außerdem erfahren Sie viel Neues über sich selbst und lernen Ihr Stärken besser kennen. Erste Beratungen führen Sie bereits während der Ausbildung durch, so dass Sie sich sicher Schritt für Schritt geführt fühlen.

Nach Abschluss der Ausbildung unterstützen wir Sie auf Wunsch auch bei der Gründung einer astrologischen Praxis.  Wir bereiten auf die DAV-Prüfung vor. Und das alles unkompliziert, leicht verständlich, mit einem erfahrenen Dozenten-Duo, unter Einbezug professioneller Gast-Dozent/innen, in einem schönen Seminarhaus mit preisgünstiger Übernachtungsmöglichkeit, inklusive einer Studienfahrt, inklusive der Korrektur von Hausarbeiten und ausführlichen Feedbacks, inklusive einer Supervision - alles im Grundpreis inbegriffen.

Zu unseren kostenlosen Info-Veranstaltungen in Köln sind Sie herzlich willkommen! Mehr dazu auf unserer Website.

Gerne senden wir Ihnen kostenlos eine umfangreiche Info-Mappe zu unserem Ausbildungsangebot zu: Bestell-Formular.

Mehr über unser Angebot erfahren Sie auch auf unserer Website www.astrologie-ausbildung.de. Übrigens: Sie können Schnupperwochenende besuchen, bevor Sie sich für die Ausbildung entscheiden.

Wir sind als Bildungseinrichtung anerkannt von der Arbeitsagentur und vom Regierungspräsidenten Köln.

Weitere Infos im Überblick

Leitung: