PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Ingrid Grunert-Görgler
dav-gepr_w
Adresse:
Metzinger Str. 65
Festnetz:
Mobil:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

"Zeit für die Seele"

Die größte heilende Kraft besteht darin, in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein.

Paracelsus

Lebenshilfe Astrologie  -

"Das persönliche Horoskop als Markstein zur Klärung des eigenen Lebensweges"

In unserer schnelllebigen Zeit hören wir oft nur noch leise unsere "innere Stimme" ...

Das eigene individuelle Horoskop  kann durch eine astro-psychologische Beratung ein wertvolles Instrument zur Selbsterkenntnis werden - um den eigenen Grundton der Persönlichkeit wieder klarer zu hören, sich auf das Ur-Eigene einzuschwingen, sich tiefer in der eigenen Seele zu verankern. Damit können auch  die im Alltagsleben verschütteten Anlagen, Talente und Energien wieder leichter zugänglich werden. Auch individuelle Lernthemen sowie  Widersprüche der eigenen Persönlichkeit können bewußt werden und somit auch fruchtbar für die Zukunft genutzt werden.  Eine astropsychologische Beratung kann lösungsorientierte Hilfe in Krisensituationen  und Wandlungsphasen sein.

Als langjährig erfahrene psychologische Astrologin begleite Sie gerne auf dem Weg zu sich selbst!

- Radix-Horoskop:   Anlagen/Talente, Stärken und Schwächen, Lernthemen - Widersprüche der eigenen Persönlichkeit

- Jahresthemen:  welche Themen klingen in der jeweiligen Zeitqualität an,  und welche kosmischen Helfer kann ich in diesem Jahr besonders nutzen - "Alles hat seine Zeit"

- Partnerschaftsthemen:  Selbst- und Fremdbild, Partnervergleich - was "klingt"  harmonisch miteinander, was dissonant - gemeinsame Themen und Wachstumsmöglichkeiten als Paar.

- spezielle Themen:   Gesundheit im Horoskop:  - Was fehlt mir, was kommt als Symptom, was drängt nach Bewußtwerdung und Integration?

Qualifikationen:

Astropsychologische Ausbildung (Huber-Schule), Beraterausbildung, (DAV-geprüfte Astrologin)

Ergo-, Gestaltungs- u. Kunsttherapeutin (DAGTP)

Initiatische Therapie nach Dürckheim

Entspannungstrainerin, Klangschalenmassagetherapeutin

Heilpraktikerin Psychotherapie HPG

Jin Shin Jyutsu-(JSJ-) Praktikerin

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Astropsychologische Beraterausbildung, Spirituelle Astrologie, Jin Shin Jyutsu und Astrologie, Tarot

Astrologische Spezialgebiete:

Astrologie und Kreativität, Leib-Seele-Zusammenhänge