PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Sabine Bends
dav-gepr_w
Adresse:
Hevinghausen 18a
53804 Much
Festnetz:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Die Wahrheit kann nicht verstanden werden. Sie kann nur erfahren werden.

Bei mir finden Sie: astrologische Beratung im persönlichen Gespräch, telefonisch, per e-mail oder Chat (Beratung) besondere Veranstaltungen zur Hinterfragung quälender Gedanken und tief verwurzelter Glaubenssätze (Gedanken)
Veranstaltungen zum Bewussten Sein und zur Meditation (Bewusstes Sein)

Ausbildungsmöglichkeiten zur Astrologin in Köln (Phoenix Astrologie Köln, DAV-Ausbildungszentrum) ortsunabhängige online Astrologiekurse (Phoenix Astrologie online)

Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch, der zur Beratung zu mir kommt, alles bereits in sich trägt, was er braucht. Es gibt nichts hinzuzufügen. Es geht lediglich darum, die persönlichen Ressourcen zu entdecken. Dabei helfe ich. Das Erleben der Außenwelt ist ein Spiegel des eigenen Inneren. Wie könnte man es sonst im Horoskop wiederfinden?

Bei meinen Veranstaltungen zur Gedankenhinterfragung und zum Bewussten Sein erinnere ich daran, dass wir viel mehr als unser Körper, unsere Gefühle und unsere Gedanken sind. Wir sind unendliches Bewusstsein. Um dies zu erfahren, müssen wir nichts tun. Nichts weiter als uns zu entspannen, in unser eigenes Sein hinein. In das, was wir bereits sind. Kein Suchen ist nötig, kein Tun. Es ist alles bereits da.

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Astrologie Sabine Bends

Astrologische Spezialgebiete:

Familienastrologie, Existenzgründung, berufliche Verwirklichung, spiritueller Lebensweg, Hinterfragung von Glaubenssätzen

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

Mundan;Psychologische Astrologie;Esoterische Astrologie;