Rafael Gil Brand: Zeit des Drachen

- Die astrale Symbolik des Drachen und ihre Bedeutung für das heutige Zeitalter (ca. 45 Min.)
Rafael Gil Brand: Zeit des Drachen

Rafael Gil Brand | geb. am 5. Juni 1959 um 15:38 in Madrid und dort zweisprachig aufgewachsen, studierte Psychologie und Gestalttherapie in Hamburg. Seit seinem 21. Lebensjahr beschäftigt er sich mit der Astrologie. Schon früh haben ihn die alten jüdischen und arabischen Traditionen interessiert, so dass er sein Arbeits- und Forschungsgebiet beständig erweitert hat. Heute ist er einer der versiertesten Kenner der vedischen Astrologie, die er mit der hermetischen kombiniert.
Rafael lebt in Weener, Ostfriesland und bietet weltweit Online-Kurse und Webinare auf Deutsch und auf Spanisch an. Er ist Diplom-Psychologe, Geprüfter Astrologe DAV und EVVA, sowie Autor zahlreicher Artikel, Vorträge und der beiden Bücher „Lehrbuch der klassischen Astrologie“ (2000) und „Himmlische Matrix“ (2014).
Mehr zum Vortrag von Rafael Gil Brand

10,00 €
Webseite www.webdesigner-profi.de

Bitte bestellen Sie...

unsere hier angebotenen Produkte direkt bei der Geschäftsstelle des DAV.

Telefon: 06221 - 18 20 10
Telefax: 06221 - 650 18 23
E-Mail:

Alle Preisangaben beinhalten die Versandkosten für Deutschland.
Da wir von der Umsatzsteuer befreit sind erheben wir auch keine.