Kontaktbild Iraja Bettina Hegener
59889 Eslohe-Wenholthausen
Festnetz:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Kein Schicksal ist größer als der Mensch, der es erschaffen hat.

Liebe Interessierte: Astrologie verstehe ich in erster Linie als Möglichkeit, mehr Bewusstheit und Klarheit über sich selbst zu gewinnen. Je besser man weiß, warum man in einer Situation so reagiert, wie man es tut, desto eher kann man in Gelassenheit einen Schritt zurücktreten und eine wirkliche Wahl treffen, die alles verändert. Solange wir im Affekt durch den Druck auf das berühmte "Knöpfchen" in ein altes und wenig  konstruktives Verhaltensmuster fallen, sieht es um unsere Selbstbestimmung schlecht aus. Dann kann man tatsächlich den Eindruck haben, es gäbe ein Schicksal, das mir dieses oder jenes aufbürdet. Wir leben hingegen in einem Universum, dass uns auf die bestmögliche Weise unterstützt, indem es uns zu gegebener Zeit Türen öffnet, in denen wir verborgene Potentiale, oder auch unbewusste Hindernisse entdecken und auflösen können. Ich sehe Sie, meine Klienten, als jene magischen Zauberer, die ihr Potential  vielleicht noch nicht ganz entdeckt haben und mir ist es eine besondere Freude, Ihnen dieses Potential näherzubringen, das Sie zu einem selbstbestimmten Wesen macht. Die Astrologie zeigt, das alles miteinander vernetzt ist: Alles ist eins. Diese Einheit können wir leben, wenn wir unsere Wahrheit zum Ausdruck bringen.

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Ausbildung in Psychologischer Astrologie, Vedischer Astrologie

Künstlerin, Trainerin für Innere Balance, Meditationslehrerin

Astrologische Spezialgebiete:

Psychologische Astrologie, Mondhäuser der Vedische Astrologie, energetisches Lesen des Horoskops, das die aktuellen Thematiken meist sehr komprimiert, punktgenau und nachvollziehbar beschreibt, sowie die wichtigste Lösungsmöglichkeit in den Fokus rückt.

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

Potentiale erkennen, Inneres Gleichgewicht und Selbstbestimmung erlangen, Beratung für Hochsensible oder Spezialbegabte, Verhaltensmuster erkennen und befreien, Spiritualität, Naturverbindung, den eigenen Platz in der Einheit von allem, was ist, finden. Beziehung von Körper, Psyche und Geist im Hinblick auf gesundes Leben