Kontaktbild Regionalstelle Christian König
Alter Fischmarkt 24
Festnetz:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfter Astrologe DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit seine Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos zur astrologischen Beratung

Direkte Kontakt- und Austauschmöglichkeiten für Astrologen und Astrologie-Interessierte in Münster!

Die DAV-Regionalstelle Münster bietet enmal im Monat offene astrologische Themen- und Vortragsabende, Wunschthemen, gemeinsame Horoskopdeutungen und/oder aktuelle Themen astrologisch betrachtet. Darüber hinaus bieten die Abende auch eine schöne Gelegenheit, andere Astrologie-Interessierte zu treffen. Erleben Sie astrologischen Erfahrungsaustausch hautnah und lebendig in gemütlicher Runde. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie in die Astrologie „reinschnuppern“ möchten oder sich astrologisch austauschen und informieren wollen.

Wenn Sie Fragen haben, oder teilnehmen möchten: ich freue mich über einen Anruf oder eine Mail. Die Teilnahme an den Themenabenden ist natürlich nicht an eine Mitgliedschaft im Deutschen Astrologen-Verband gebunden.

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Praxis Dipl.-Psych. Christian König

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

Psychologische Astrologie, Astrologie mit Fixsternen und dem ganzen Sternenhimmel