ASTROLOGIE: Astrologische Beratung, Astrologie-Ausbildungen und astrologisches Wissen beim Deutschen Astrologen-Verband e.V.

30. August bis 4. September 2014:
„Ich und die anderen“ – Sommer-Seminar in der Eifel

Partnerschaft im Horoskop

Blick auf das Seminarhaus

Blick auf das Seminarhaus und den Garten. Foto: Sabine Bends u. Holger Faß GbR

Sechs Tage Astrologie und Erholung: Das DAV-Ausbildungszentrum Köln-Süd lädt zur Seminarreise ein. In der Vulkan-Eifel, auf 400 Metern Höhe gelegen, geht es um Partnerschaft im Horoskop. Wie deutet man eine Synastrie? Was sagt der Deszendent im Horoskop über Zweierbeziehungen aus? Was hat es mit Lilith auf sich? Anhand des Horoskops eines berühmten Paares, aber auch anhand der Horoskope von Teilnehmer/innen (selbstverständlich nur auf freiwilliger Basis) werden Fragen beantwortet, welche Aspekte für eine Beziehung günstig, welche kritisch sind. „Wir nutzen die Zeit aber auch, um uns der Astrologie auf andere Art zu nähern: durch Meditation, Musik, Gestaltung, Kreativität, Astro-Drama, Natur, Humor und Rituale“, sagt Sabine Bends, die zusammen mit Holger A. L. Faß den Workshop leitet. Die tägliche Seminarzeit beträgt 7-8 Zeitstunden. Das Seminarhaus verfügt über einen Kamin und mehrere Gärten und Terrassen. Alle Zimmer sind neu und liebevoll renoviert und haben eine eigene Dusche und WC. In der Freizeit (zwei halbe Tage bzw. Abende) sind Ausflüge in die nahe gelegene Abtei Maria Laach, zu Schlössern und Burgen in der Umgebung und in die Thermalbäder der umliegenden Kurorte möglich. Vom Haus führt ein kurzer Spaziergang zum Königssee. Teilnehmen können alle Astrologie-Interessierten und Astrologie-Lernenden. Sie sollten über Radix-Grundkenntnisse (Tierkreiszeichen, Planeten, Häuser, Aspekte) oder mehr verfügen. Vorkenntnisse in Partnerschaftsastrologie sind weder erforderlich noch hinderlich.

Astrologie & Auszeit: Partnerschaft im Horoskop

Ort: Haus Königssee, Hauptstraße 45, 56651 Oberdürenbach
Datum: 30. August bis 4. September 2014
Kosten: 675 € für das Seminar mit 2 Dozenten, zzgl. vegetarische Vollwertverpflegung 32 €/Tag inkl. Kaffee/Tee, zzgl. Übern. Doppelzimmer 26 € p. P./Nacht oder Dreibettzimmer 23 € p. P./Nacht