ASTROLOGIE: Astrologische Beratung, Astrologie-Ausbildungen und astrologisches Wissen beim Deutschen Astrologen-Verband e.V.

read in English

Die Astrologie ist die älteste Symbolsprache der Menschheit.

Der Deutsche Astrologen-Verband e.V. (DAV) möchte die Astrologie, dieses „Weltkulturerbe“, bestmöglich pflegen, erforschen und weitergeben. Als Fachgebiet mit einer Jahrtausende alten Geschichte kann die Astrologie Antworten auf die unterschiedlichsten Lebensfragen geben.

Möchten Sie erfahren, was eine seriöse Astrologie auszeichnet?

Möchten Sie die Astrologie erlernen? Kommt eine professionelle astrologische Aus- oder Weiterbildung in einem Ausbildungszentrum DAV für Sie in Frage – auch dann, wenn Sie keine berufliche Tätigkeit als Astrologe anstreben? Wünschen Sie sich als angehender oder praktizierender Astrologe Unterstützung in Ihrem Berufsalltag? Sind Ihnen Öffentlichkeitsarbeit sowie die Forschung unter wissenschaftlichen Kriterien wichtig?

Unser Verband ist die größte Vereinigung von Astrologinnen und Astrologen im deutschsprachigen Raum.

Wir setzen uns für eine qualitativ hochwertige Astrologie ein. Möchten Sie eine astrologische Beratung in Anspruch nehmen? Möchten Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft im Deutschen Astrologenverband unterstützen und erfahren, welche DAV-Vorteile unser Verband bietet? Oder haben Sie vielleicht noch ein ganz anderes Anliegen? Dann sind wir gern für Sie da.