Viel Lob für die neue Website

 Zurück zum Rundbrief 

Website DAV

Viele Mitglieder haben sich sehr positiv über die neue Homepage geäußert und per E-Mail spontan ein Feedback gegeben.

 Und das sagen DAV-Mitglieder zur neuen Website:


„Die neue DAV-Seite finde ich sehr übersichtlich und die Texte sind mal wieder Spitze. Gratuliere!“

Brigitta Diemann

„Die neue DAV-Seite ist sehr schön und in ihrer Klarheit beeindruckend. Danke, Helen, dass du die Kosten auch noch übernommen hast! Und danke allen für die Arbeit und die Zeit, die investiert wurde!“
Anita Ferraris

„Meinen Glückwunsch für die neue Website, sie ist sehr schön und übersichtlich gelungen. Deine Mühe hat sich gelohnt, Helen!“
Bernhard Firgau

„Welch ein schönes Geschenk an die DAV-Mitglieder. Gerade war ich auf der neuen DAV-Seite und sie gefällt mir ausnehmend gut. Ich hoffe, du bekommst/ihr bekommt jede Menge positives Feedback für diese Arbeit.“
Monika Heer

„Wow und toll! Sehr, sehr gelungen. Und danke für all die Mühen und natürlich auch dafür, dass du das dem Verband gespendet hast, Helen! Das ist wirklich sehr großzügig von dir … Jetzt freue ich mich über das schöne Ergebnis, das aus so einer Herkules-Arbeit entstanden ist.“
Christian König

„Die neue Website ist euch gut gelungen. Sie ist so viel klarer und übersichtlicher als vorher! Es macht jetzt richtig Laune, dort zu stöbern.“
Monika Laube

„Eine schöne neue Website, Kompliment!“
Cornelia Salvato-Kober

„Ganz herzlichen Glückwunsch zu der tollen Website. Da steckt viel Arbeit und Mühe drin, das sieht man und es hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben und vielen Dank an dich persönlich, Helen.“
Maria Schlicker

„Bei allem Respekt für die lange, mühevolle Arbeit bei der Neugestaltung der DAV-Seite, auf den ersten Blick sah sie für mich genauso aus wie die alte. Ob nun eine Menüleiste rechts oder zwei rechts und links, na ja … Bin dann in die Astrologensuche gegangen. Schön finde ich die Möglichkeit, über Klick auf den Postleitzahlbereich weiterzukommen. Aber bis ich das klitzekleine Ding identifiziert hatte, hat es gedauert. Es schienen mir weniger Astrologen in der Liste zu sein als vorher.“
Ralf Severin
Anmerkung: Unser Support hat sich umgehend mit Ralf Severin in Verbindung gesetzt, so dass alle technischen Fragen erfolgreich geklärt werden konnten.

„Ich gratuliere und bin begeistert – du hast es geschafft, die DAV-Seite endlich aussagefähig zu machen! Danke!“
Heidi Treier

„Alles sehr schön und gut zu bedienen! Vielen Dank für Ihr Engagement (Spende)!“
Gabriele Vierzig-Rostek