Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Webinar: Die Kreuze und Temperamente in der Astrologie
Freitag, 21. April 2017, 19:30 - 21:30
von Palermo, Daniela Aufrufe : 84

Freitag, 21.04.2017, 19:30 - 21:30 Uhr Preis: 29,00 € inkl. MwSt.

Herzlich willkommen bei der Online-Astrologie-Ausbildung am DAV-Ausbildungs-Zentrum Heilbronn

Teil 1 aus der 6-Teiligen Seminarreihe: Aufbau der Tierkreiszeichen, es können jedoch alle Webinare einzeln gebucht werden da sie in sich abgeschlossen sind.

Thema des Abends:
- Die 3 Kreuze, kardinal / fix / veränderlich
- Die Temperamente, warm, trocken, kalt, feucht

Auf Wunsch arbeite ich gerne während des Webinars mit den Horoskopen der Teilnehmer.
Das Webinar wird aufgezeichnet.
Um uns die Kommunikation während der Webinare zu erleichtern habe ich zusätzlich eine, für Sie im deutschen Festnetz kostenlose, Telefonkonferenz Nummer gebucht (aus dem Ausland bitte beim jeweiligen Anbieter anfragen), die ich am Anfang des Webinars bekannt gebe.
So können wir miteinander reden und lernen als wären Sie bei mir im Seminarraum.
Selbstverständlich steht die Chat-Funktion jederzeit zur Verfügung.

Während der Zeit der Ausbildung biete ich eine individuelle, persönliche Betreuung via Telefon oder Skype an.

Wer an allen 6 Ausbildungs-Seminaren teilgenommen, bzw. diese nachgearbeitet hat und die Hausarbeit bei mir eingereicht hat, bekommt den Ausbildungsschein vom Ausbildungszentrum Heilbronn des Deutschen Astrologen-Verbandes (DAV) für diese Webinarreihe.

Veranstaltungsort* Bequem von zuhause an Ihrem Laptop oder Smartphone verbunden via Internet mit dem DAV-Ausbildungszentrum Heilbronn
Event-Link https://www.sofengo.de/w/241342