Astrologische Beratung beim Deutschen Astrologen-Verband e.V. | Astrologie | Horoskop | Tierkreiszeichen

Der Mitglieder-Support

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zum Mitgliederbereich der Website weiter, wie z. B. zu Ihrem Experteneintrag oder zu Ihren Einträgen in den Terminkalender. Unser Anliegen ist es, die Freischaltungen für den Mitgliederbereich und den Terminkalender möglichst zeitnah vorzunehmen. Fragen rund um den Deutschen Astrologen-Verband können Sie ebenfalls gerne an uns richten.

Nehmen Sie bei Fragen bitte direkt telefonisch mit uns Kontakt auf, wir sind dann schnell für Sie da:
Claudia Schulz: 06588 / 910 49 24, Dr. Jutta Lindner: 0221 / 16 84 88 65

Claudia Schulz Astrologin
Claudia Schulz: "Um sich mit dem DAV rund um wohl zu fühlen, ist es u.a. wichtig, dass der Service auf der Website einwandfrei funktioniert. Gern helfe ich Ihnen, wenn Sie mich brauchen!"

Jutta Lindner Astrologin
Dr. Jutta Lindner: "Die einwandfrei funktionierende und übersichtlich aufgebaute Webseite bildet eine wichtige Grundlage für die seriöse Präsentation des Vereins in der Öffentlichkeit, deshalb möchte ich den DAV und seine Mitglieder im Support-Bereich gerne unterstützen."