Struktur des DAV

Klemens Ludwig

1. Vorsitzender

"Die Astrologie hilft den Menschen seit über zweitausend Jahren bei der Suche nach Orientierung und Sinn im Leben. Deshalb gehört die Astrologie mit all ihrer Tiefe auch heute wieder mitten in die Gesellschaft. Der DAV ist das geeignete Organ, um diesen Anspruch umzusetzen. Dafür engagiere ich mich im Vorstand, im Team der Kongresskommission und in der Gruppe Öffentlichkeitsarbeit."

Franziska Engel

Social Media Beauftragte

"Als Vorstandsmitglied möchte ich mich dahingehend einbringen, dass die verschiedenen Strömungen und Richtungen der Astrologie im fairen Austausch miteinander betrachtet werden können."

Wolfgang Steven

Astrologe

Claudia Schulz

Organisation und Verwaltung

Wir leben in einer Zeit, die nach Neuausrichtung drängt und dabei die Aufgabe stellt, gewachsene Strukturen zu transformieren. In meinem Amt, 'Organisation und Verwaltung' geht es mir genau darum: Bestehendes zu würdigen und weiterzuentwickeln, um Neues erfolgreich auf den Weg zu bringen. Mir macht es Freude, mich in dieser Form für den DAV zu engagieren.

Kirsten Jolitz

Schatzmeisterin

"Als Vorstandsmitglied möchte ich mich dahingehend einbringen, dass die verschiedenen Strömungen und Richtungen der Astrologie im fairen Austausch miteinander betrachtet werden können."

OBEN