Offene Gruppe / Die 3 Horoskope nach Huber

Online / Schule Lummer und Borchardt

Dieser für alle offene monatliche ASTRO-DIENSTAG dient Astrologinnen als Erfahrungsaustausch und Supervision. Gemeinsam werden Horoskope aus der Beratungspraxis oder spezielle astrologische Themen diskutiert. Teilnehmer/innen aus allen astrologischen Fachrichtungen sind herzlich eingeladen. Einfach mit einer kurzen Mail anmelden: [email protected] Heute besprechen wir... Die 3 Horoskope nach Huber. Huber-Astrologinnen arbeiten mit drei Horoskopen: Radix, Mondknoten- und Häuserhoroskop zeigen

Offene Gruppe / Die geistigen Planeten

Online / Schule Lummer und Borchardt

Dieser für alle offene monatliche ASTRO-DIENSTAG dient Astrologinnen als Erfahrungsaustausch und Supervision. Gemeinsam werden Horoskope aus der Beratungspraxis oder spezielle astrologische Themen diskutiert. Teilnehmer/innen aus allen astrologischen Fachrichtungen sind herzlich eingeladen. Einfach mit einer kurzen Mail anmelden: [email protected] Heute besprechen wir... Die geistigen Planeten Allgemein werden Uranus, Neptun und Pluto Intuition, Inspiration, Transformation, Medialität, Illusion, Vision

Offenes Treffen / Deutungspraxis und Gesprächstechnik

Lippstadt / Schule Lummer und Borchardt Rüschenkamp12, Lippstadt, Deutschland

Dieses Präsenz-Treffen dient Astrologinnen als Erfahrungsaustausch und Supervision. Gemeinsam werden Horoskope aus der Beratungspraxis oder spezielle astrologische Themen diskutiert. Teilnehmer/innen aus allen astrologischen Fachrichtungen sind herzlich eingeladen. Einfach mit einer kurzen Mail anmelden: [email protected] Heute besprechen wir... Deutungspraxis und Gesprächstechnik Du möchtest ein Horoskop praktisch deuten? Du möchtest als Berater/in tätig werden? Dieses Seminar richtet sich