• Diese termin hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Traditionelle Astrologie Online Supervision

Traditionelle Astrologie Online Supervision

5 März, 19:30 - 21:00

Der Praxiskurs für traditionelle Astrologie: Die Supervision bietet die Möglichkeit, die in der Ausbildung zur Traditionelle Radixdeutung und Prognose gelernten Techniken gemeinsam zu üben und zu vertiefen. Willkommen sind eigene Fälle oder nach Bedarf auch Wiederholung bestimmter Techniken. Die Teilnehmenden bestimmen die Inhalte. Die Fälle sollten möglichst ein paar Tage vor dem jeweiligen Kursabend anonymisiert mit Geburtsdaten und ein paar Zeilen zum Anliegen in die Runde gemailt werden. So haben alle die Gelegenheit, selbst schon einmal den Fall zu untersuchen, sich eigene Gedanken zu machen, woran das Problem im Horoskop erkennbar ist und wie man in der Beratung ansetzen könnte.

Technische Voraussetzungen:
Internetzugang mit Headset. Der Kurs wird live und interaktiv über Zoom durchgeführt, als Video aufgezeichnet und für Teilnehmer:innen anschließend als Download zur Verfügung gestellt. Alle Termine können so bei Bedarf wiederholt oder nachgearbeitet werden.

Zielgruppe:
Geeignet für alle, die den Grundkurs in Traditioneller Astrologie absolviert haben.

Ablauf/Termine:
6 Termine (zu jeweils 90 Minuten online über Zoom) 1x monatlich dienstags 19:30 – 21:00 Uhr. Dieser Kurs findet fortlaufend statt.
Die neuen Kurstermine ab Dezember 2023:

12.12.23/ 16.01.24/ 06.02.24/ 05.03.24/ 09.04.2024/ 28.05.24

Honorar: 113,00 €