Lade Termine

« Alle Termine

Pluto im Transit (Online Workshop)

25 Juli, 19:00 - 20:30

Chance oder Katastrophe?

Einen Pluto Transit zu deuten, kann eine große Herausforderung sein. Seit Jahren verwende ich dafür das Transit Schema von Bernadette Brady und mache damit viele gute Erfahrungen. Der Workshop zeigt Dir wie es gehen kann

Besonders, wenn persönliche Planeten betroffen sind, vermuten wir nicht zu Unrecht große Veränderungen im Leben des Klienten. Trotzdem möchten wir ihm Informationen mit auf den Weg geben, die ihn mutig die kommende Zeit angehen lässt. Das Schema von Bernadette Brady gibt Dir eine simple Formel an die Hand, mit der Du zu sehr konkreten Aussagen kommen kannst.

In dem Workshop stelle ich dieses Schema zunächst kurz vor und zeige dann anhand prominenter Beispiele wie es bei Pluto-Transiten funktioniert.

So kannst Du beim nächsten Pluto-Transit mit viel Zuversicht in die Beratung gehen.

Termin: Donnerstag, der 25. Juli 19:00 – 20:30 (maximal 8 TLN)

Preis: 35€ inkl. Unterlagen und der Aufzeichnung für 14 Tage zum Nachschauen.

Anmeldungen: per E-Mail oder über meine Website

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!

OBEN
});