Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Online-Ausbildung Astromedizin

Online-Ausbildung Astromedizin (20)

5 Juni, 19:30 - 21:30

In 21 Abenden (jeweils mittwochs von 19:30 – 21:30 Uhr) erhalten Sie durch die Astrologin Petra Dörfert eine umfassende Einführung in die Astromedizin. Neben den Grundlagen (Zuordnung von Organen und Krankheiten zu den Tierkreiszeichen, Häusern und Planeten) beschäftigen wir uns mit zahlreichen körperlichen und psychischen Erkrankungen, der Frage der Prävention, der Kinderwunschberatung sowie der Berechnung von OP-Terminen.

Alle Termine werden aufgezeichnet und zum Download bereitgestellt, so dass Sie versäumte Lektionen gut nacharbeiten können. Umfangreiche Begleitmaterialien runden das Kurspaket ab.

Sämtliche Informationen zur Ausbildung finden Sie hier.

Für die Anmeldung nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit mir auf (siehe unten), dann sende ich Ihnen das Anmeldeformular zu.

Die Online-Ausbildung Astromedizin ist ein Spezialangebot der Online Akademie Astrologie Petra Dörfert, die neben einer einjährigen Grundausbildung in Horoskopdeutung Aufbaukurse zu den Themen Prognose und Partnerschaftsastrologie sowie ein Beratertraining veranstaltet.

Die nächste Astromedizin-Ausbildung startet im Herbst 2024!